top of page

Was ist Lomi Lomi Nui?

Die „Lomi Lomi Nui“ stammt ursprünglich aus Hawaii und bedeutet in der Landessprache „einzigartiges großes Kneten“. Durch großflächige, langsame, aber bestimmte Griffe werden Anspannungen und energetische Blockaden im Körper gelöst. 

 

Es entsteht ein einmaliges Körperbewusstsein, welches Dich mit Dir selbst noch stärker in Verbindung bringt und neue Lebensfreude schöpfen lässt. Die Seele des Menschen wird berührt und aktiviert, die Energie wird zum Fließen gebracht.

 

Das Ziel einer jeden Lomi-Einheit ist es, beim Abbau von Blockaden zu helfen und ein ganzheitliches Wohlbefinden herzustellen. Das Loslassen aller Anspannungen bis hin zum „Sich Öffnen“ für Neues ist die Intention der Lomi. 

Ein beliebter Satz, der vielen Kunden nach einer Lomi aus dem Mund sprudelt ist „Ich fühle mich wie neugeboren!“.

Genau das erinnert mich jedes Mal daran, wieso ich mich dafür entschieden habe.

bottom of page