top of page

Komm mit mir auf eine Reise
in dein Inneres!

„Hakuna Matata“

Es begann damals alles mit diesem einen Spruch, den ich mir zur Lebensphilosophie gemacht habe.

"Es heißt die Sorgen bleiben dir immer fern..."

Ganz genau so war es als Kind auch: man war stets unbekümmert, fühlte sich frei und machte sich niemals Sorgen, da das Leben ein einziger Blumenstrauß war...

Leider werden wir alle aber älter und sammeln Erfahrungen, die nicht immer positiver Natur sind. Wir hängen mit unseren Gedanken oft in der Vergangenheit, machen uns Sorgen über die Zukunft und vergessen dabei ganz im Hier und Jetzt zu sein.

Viele Emotionen und Gefühle sind an unsere Erfahrungen geknüpft und wir glauben, dass wir die Summe aus all dem sind. Was aber, wenn wir ganz vergessen haben, WER wir eigentlich sind? Was, wenn wir wieder an diesen Punkt zurückkehren könnten, an dem wir noch ein Kind waren und wahre Freude am Leben hatten? An diesen Punkt, wo Timon und Pumba mit Simba durch den Dschungel tanzten und fröhlich "Hakuna Matata" sangen? 

Genau dorthin, wo wir noch unberührt und frei von Gedanken waren - dorthin möchte ich dich bringen!

Mit der Lomi Lomi Nui erhältst du neue Energie, kannst alte Lasten loslassen und wieder zu dir selbst zurückkehren. Dein Verstand schaltet sich aus und dein Inneres blüht auf. Mit einer Mischung aus ätherischen Ölen, die dich mit deinem Riechsinn durch einen Wald oder über ein Blumenfeld führen, kommst du dir selbst wieder näher und kannst den Alltag hinter dir lassen. 

 

Meine Aufgabe ist es, dich auf deiner Reise in dein Inneres zu begleiten. Dir all das in deinen Koffer zu packen, was du brauchst, um wieder DU zu sein.

Komm mit auf diese Reise und lasse all deine Sorgen los!

bottom of page